Projekte.

Markus Schmid, CEO - Schmid Gruppe, Ebikon

«Die Swiss Interactive AG ist seit Jahren unser Spezialist für die Erstellung von Dokumentationen und Visualisierungen! Die Zusammenarbeit ist freundschaftlich und effizient. Das Team ist flexibel und hilft uns im Notfall auch sehr sportliche Zeitpläne einzuhalten. Speziell die hohe Qualität der Visualisierungen überzeugt uns. Im Direktvergleich mit Fotos aus Musterwohnungen ist fast kein Unterschied ersichtlich!»

Asga Immobilien-Team
Asga Pensionskasse Genossenschaft, St. Gallen

«Mit der Swiss Interactive AG haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner, der uns mit seiner Kreativität und seinen Ideen beim Verwirklichen unserer Visionen unterstützt. Das Ergebnis der gelungenen Zusammenarbeit begeistert.»

Matthias Wenger, Geschäftsführer
JORDI LIEGENSCHAFTEN BERN AG, Bern

«In den vergangenen Jahren konnten wir diverse Projekte mit Swiss Interactive AG abwickeln. Unsere Bedürfnisse wurden stets gut erkannt, mitgetragen und professionell umgesetzt. Kompetenz, Flexibilität und eine rasche Abwicklung sind nur einige Merkmale auf dem Weg zu den Endergebnissen, welche sowohl im Preis wie auch in der Leistung stimmen. So funktioniert eine Zusammenarbeit!»